Willkommen im Stubaital

 
© Info-Video des TVB Stubaital
Dort, wo die Natur beschlossen hat, sich selbst zu übertreffen, und die Menschen sich einig sind, das Allerbeste aus diesem einmaligen Geschenk zu machen.

Dort, wo jeder Gast von Anfang an das besondere Gefühl genießt, zu jeder Jahreszeit willkommen zu sein. Dort liegt das Tiroler Stubaital, eine Landschaft voll aufregender Gegensätze und feiner Harmonien!

Das Stubaital liegt in unmittelbarer Nähe der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck direkt an der Brennerautobahn. Trotz dieser äußerst verkehrsgünstigen Lage hat sich das Tal seine malerische Ursprüng-lichkeit bewahrt.

35 Kilometer lang zieht es sich tief in die überwältigend schöne Bergwelt der Stubaier Alpen mit ihren 80 Gletschern und 103 Dreitausendern.


Mehr Infos...
Hotel
Garni Bergland
Familie Auer
Franz-Senn-Str. 74
A-6167 Neustift
Tel. +435226 2252
info@bergland-neustift.at